Liebe Parteifreunde/innen, ich lade Sie/euch ganz herzlich zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am

Samstag, dem 14. Januar 2023, um 16 Uhr

in das Vereinszimmer des Bürgerhauses Allendorf/Lumda, Bahnhofstraße 14, ein. Aus Termingründen erfolgt die Einladung verkürzt über die Allendorfer Mitteilungen und unsere sozialen Kanäle und nicht in schriftlicher Form an die Mitglieder der CDU Allendorf (Lumda).

Tagesordnung.
Vorstellung von Bürgermeister Thomas Benz zur anstehenden Bürgermeisterwahl am 12. Februar 2023
Aussprache und Fragen an den Bürgermeister
Verschiedenes

Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung am 20. November 2022 haben wir dem Mitbewerber um das Amt des Bürgermeisters der Stadt Allendorf (Lumda), Sebastian Schwarz, aus demokratischer Gepflogenheit die Möglichkeit einer Vorstellung eingeräumt. Dies wollen wir mit dem Amtsinhaber fortsetzen und ihm die Möglichkeit ebenfalls einräumen, seine politischen Zielsetzungen und seine Vorstellungen einer parlamentarischen Mehrheitsfindung im Parlament für die kommende Amtsperiode vorzustellen.

Konrad Stelzenbach, Vorsitzender

Details

Beginn:
14. Januar 2023, 16:00 Uhr
Ende:
14. Januar 2023, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Allendorf, Vereinszimmer
Adresse:
Bahnhofstraße 14
35469 Allendorf
Deutschland

Jetzt teilen: